Fly away Image and video hosting by TinyPic
Sorry

hi leute,

sorry das ich solange nichts geschrieben habe, aber mein zimmer nimmt echt viel zeit in anspruch und auserdem werde ich mal wieder von meiner mutter kontroliert! desshalb kann ich in nächter zeit nur noch kleinere einträge machen. das kotzt mich alles so an! jetzt hat auch die schule wieder angefangen und es geht schon wieder am ersten tag beschissen los! mathe 8 punkte und muss noch was auf folie vorstellen wovon ich echt keinen plan hab, in deutsch müssen wir ein referat über sprachwissenschaften halten, was für ein scheiß! und in in bk hab ich auf ein bild nur 10 punkte bekommen! kennt ihr das auch, das ihr denkt es läzft alles nicht so wie es sein soll? alles geht schief und rennt euch weg? ich weiß nicht, iwie versteht das niemand, kein mensch kann das begreifen!

vielleicht versteht ihr mich ja!

hel 

8.1.09 14:28


Renovieren

hi,

heute haben wir so richtig angefangen mein zimmer zu renovieren. bzw. wir sind noch dabei! das kann für mich noch ein langer tag werden, an dessen ende ich noch nichteinmal in meinem eigenen bett schlafen kann. also sag ich erstmal bis morgen, da es noch sehr viel arbeit gibt!!!

hel 

5.1.09 13:33


so ein scheiß!

hi,

heute meinte meine mutter ich soll zu so einem psychotypi gehe, ich hasse das! ich griege das auch alleine in den griff! ich kann da nicht hin, ich habe angst davor, ich kann nicht mit fremden darüber reden, und was soll ich denn da sagen wenn der mich fragt warum? ich hab keine ahnung! ich will das nicht, ich kann das nicht, ahhhhhh, warum hilft mir denn niemand? allen denen ich es gesagt habe, meinen es sei gut und hilft mir bestimmt. ganz toll, dann habe ich noch etwas wo ich hingehen muss! noch etwas das mir im kopf rumschwirrt und mir stress macht! ich könnte kotzen!!!

hel 

4.1.09 19:35


naja....

also, erst mal sorry das ich gestern nichts geschrieben hatte, ne freundin war bei mir und wir waren abends dann noch in der disco, von daher hab ich einfach keine zeit gefunden zu schreiben....

aber mal so, gestern war echt richtig schön, alles hat geklappt, ich hab mich wohl gefühlt und es gab keine größeren probleme! ich habe sogar richtig viel abgenommen, das fand ich gut, doch dann musste ich heute mittag tatsächlich etwas essen, ich glaube ich muss heute joggen gehen um das ganze fett wieder aus meinem körper zu bekommen!!!

ich sage euch, wenn alles so einfach wäre wie abends weggehen, dann wäre ich der glücklichste mensch auf der welt! die einzige zeit in meinem leben in der ich ganz ich selbst sein kann, ist wenn ich irgendwo in einer disco bin und einfach mal die sau rauslassen kann. das klingt vielleicht komisch, aber dann fühle ich mich wohl, ich muss mir über nichts gedanken machen, es läuft alles wie von selbst! ich glaube jeder braucht so einen ort wo er einfach abschalten kann, ich hoffe ihr findet auch so einen!!!

hel 

3.1.09 12:47


oje!

hi,

kann mir mal jemand sagen was in mich gefahren ist....? ich hätte heute fast mit meinem besten freund geschlafen, und es lag nur an so einem beschissenen kondom....fragt mich ja nicht ob ich es gut finde, dass wir fast miteinander geschlafen hätten, das kann ich euch nämlich nicht sagen. ich weiß auch garnicht was das jetzt zu bedeuten hat. naja, eben wie immer bei mir, total verwirrend!!!

silvester war auf jeden fall schön, es wurde zwar viel zu viel gegessen, aber ansonsten war es richtig gut und auch mal wieder anders, nicht so wie sonst, mit zu viel alkohol, einfah cool....und auch einfach schön bei meinem bruder zu sein!

hel 

1.1.09 22:51


frohes neues jahr!!

hi leute,

wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches neues jahr....heute bin ich den ganzen tag bei meinem bruder.....also bekommt ihr morgen erst bericht...

hel 

31.12.08 10:50


verdammt

schöne scheiße! zuerst erfährt man morgends, dass ein pferd bei uns im stall einen schlimmen unfall hatte, über nacht, und jetzt in der klinik ist. dann hat man noch stress mit der mutter, die wieder nur rumnervt, von wegen man sitzt die ganze zeit nur in seinem zimmer rum. checken die denn nicht, das wenn man 18 ist, dass man dann auch mal seine ruhe haben will??? und dann ist heute auch noch der todestag von meinem freund....also, kurz gesagt, es ist alles zusammengekommen, da hält es doch niemand aus....zu guterletzt war es dann doch so das ich wieder zur klinge gegriffen habe...ich weiß das es scheiße ist, aber so viel auf einmal, das halte ich einfach nicht aus und reden hilft da dann auch nicht mehr. zu meiner verteidigung muss ich sagen das es nur ganz leichte schnitte waren und das ich mich nach den wenigen und leichten schon wieder etwas besser gefühlt habe....das ist doch auch schonmal ein fortschritt.....oder etwa nicht? naja, ändern kann man jetzt auch nichts mehr, von daher ist es auch egal!!

 hel

30.12.08 18:34


 [eine Seite weiter]
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de