Fly away Image and video hosting by TinyPic
Challenge

huhu leute,

ich mache jetzt ab heute bei einer thin-challenge mit, ich hoffe so sehr das mir das wieder den ansporn gibt abzunehmen. heute habe ich ja mal wieder total viel in mich reingestopft. ich werde es aber ändern, wenn ich wieder in der schule bin ist alles viel einfacher! dann nervt meine mutter nicht dauernd damit, dass es essen gibt oder ob ich nichts zu abend essen möchte, dann bin ich nämlich den ganzen tag in der schule und kein mensch achtet darauf ob ich etwas esse oder ob ich es sein lasse!

außer dem abnehmen, läuft aber alles super immom....ich musste schon einige zeit nicht mehr ritzen und ich hab endlich eine super freundin gefunden, sie versteht wie ich mich fühle und wenn doch mal nicht, kann sie trotzdem meine reaktinonen akzeptieren....leute es ist einfach wichtig sojemanden zu haben, das habe ich gelernt^^

also machts gut

hel 

29.12.08 20:26


28.12.08

hey,

nach langer zeit hab ich endlich einen neuen blog.....ich habe jetzt echt lange zeit gehabt um richtig fett zu werden...doch das ändert sich jetzt wieder!!!

ich habe auch endlich beschlossen mit dem ritzen aufzuhören, nach allem was vorgefallen ist, kann ich einfach gar nicht mehr. entweder wird alles schlimmer oder es hört auf, das wird sich jetzt noch zeigen! es fing nämlich alles damit an, das meine lehrerin etwas rausgefunden hat und mit meiner mutter reden wollte, es nervt so wenn meine mutter dauernd meinen gesammten körper auf nur den kleinsten ritz untersucht.....KOTZEN!!!

naja, aber immom geht es hier nur ums abnehmen, das ich nämlich mein größter wunsch für 2009 und auch schon für jetzt!!!!

hel

28.12.08 13:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de