Fly away Image and video hosting by TinyPic
verdammt

schöne scheiße! zuerst erfährt man morgends, dass ein pferd bei uns im stall einen schlimmen unfall hatte, über nacht, und jetzt in der klinik ist. dann hat man noch stress mit der mutter, die wieder nur rumnervt, von wegen man sitzt die ganze zeit nur in seinem zimmer rum. checken die denn nicht, das wenn man 18 ist, dass man dann auch mal seine ruhe haben will??? und dann ist heute auch noch der todestag von meinem freund....also, kurz gesagt, es ist alles zusammengekommen, da hält es doch niemand aus....zu guterletzt war es dann doch so das ich wieder zur klinge gegriffen habe...ich weiß das es scheiße ist, aber so viel auf einmal, das halte ich einfach nicht aus und reden hilft da dann auch nicht mehr. zu meiner verteidigung muss ich sagen das es nur ganz leichte schnitte waren und das ich mich nach den wenigen und leichten schon wieder etwas besser gefühlt habe....das ist doch auch schonmal ein fortschritt.....oder etwa nicht? naja, ändern kann man jetzt auch nichts mehr, von daher ist es auch egal!!

 hel

30.12.08 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de