Fly away Image and video hosting by TinyPic
oje!

hi,

kann mir mal jemand sagen was in mich gefahren ist....? ich hätte heute fast mit meinem besten freund geschlafen, und es lag nur an so einem beschissenen kondom....fragt mich ja nicht ob ich es gut finde, dass wir fast miteinander geschlafen hätten, das kann ich euch nämlich nicht sagen. ich weiß auch garnicht was das jetzt zu bedeuten hat. naja, eben wie immer bei mir, total verwirrend!!!

silvester war auf jeden fall schön, es wurde zwar viel zu viel gegessen, aber ansonsten war es richtig gut und auch mal wieder anders, nicht so wie sonst, mit zu viel alkohol, einfah cool....und auch einfach schön bei meinem bruder zu sein!

hel 

1.1.09 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de