Fly away Image and video hosting by TinyPic
naja....

also, erst mal sorry das ich gestern nichts geschrieben hatte, ne freundin war bei mir und wir waren abends dann noch in der disco, von daher hab ich einfach keine zeit gefunden zu schreiben....

aber mal so, gestern war echt richtig schön, alles hat geklappt, ich hab mich wohl gefühlt und es gab keine größeren probleme! ich habe sogar richtig viel abgenommen, das fand ich gut, doch dann musste ich heute mittag tatsächlich etwas essen, ich glaube ich muss heute joggen gehen um das ganze fett wieder aus meinem körper zu bekommen!!!

ich sage euch, wenn alles so einfach wäre wie abends weggehen, dann wäre ich der glücklichste mensch auf der welt! die einzige zeit in meinem leben in der ich ganz ich selbst sein kann, ist wenn ich irgendwo in einer disco bin und einfach mal die sau rauslassen kann. das klingt vielleicht komisch, aber dann fühle ich mich wohl, ich muss mir über nichts gedanken machen, es läuft alles wie von selbst! ich glaube jeder braucht so einen ort wo er einfach abschalten kann, ich hoffe ihr findet auch so einen!!!

hel 

3.1.09 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de