Fly away Image and video hosting by TinyPic
Sorry

hi leute,

sorry das ich solange nichts geschrieben habe, aber mein zimmer nimmt echt viel zeit in anspruch und auserdem werde ich mal wieder von meiner mutter kontroliert! desshalb kann ich in nächter zeit nur noch kleinere einträge machen. das kotzt mich alles so an! jetzt hat auch die schule wieder angefangen und es geht schon wieder am ersten tag beschissen los! mathe 8 punkte und muss noch was auf folie vorstellen wovon ich echt keinen plan hab, in deutsch müssen wir ein referat über sprachwissenschaften halten, was für ein scheiß! und in in bk hab ich auf ein bild nur 10 punkte bekommen! kennt ihr das auch, das ihr denkt es läzft alles nicht so wie es sein soll? alles geht schief und rennt euch weg? ich weiß nicht, iwie versteht das niemand, kein mensch kann das begreifen!

vielleicht versteht ihr mich ja!

hel 

8.1.09 14:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (8.1.09 18:40)
Also ich verstehe das gut... wenn eine Sache scheiße läuft, dann läuft iwie alles scheiße.. DAnn kommt alles auf ein mal und gar nichts gelingt einem und .. oah... aber das bringt einen dann vllt auch weiter und öffnet neue Türen.... das wird schon! Schade, dass du diese Woche nicht mehr mitmachen kannst. Aber das verstehe ich natürlich! Melde dich dann einfach, wenn du wieder mitmachsen kannst!

Liebe Grüße, Bella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Über...Gästebuch Startseite Essenstagebuch Poems Ziele Link
Link
Link
Link
Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de